Snowflake Ball 2019

Zu einer festen Größe im jährlichen Terminkalender des SMG hat sich mittlerweile der Winterball der SMV entwickelt, der am Freitag, dem 25. Januar, in der Aula stattfand.
Dem Dresscode entsprechend hatten sich dafür alle in elegante Abendkleider und festliche Anzüge geworfen. Und so füllte sich ab 18.00 Uhr die winterlich dekorierte Aula zusehends mit tanzfreudigen Schülern, die ihr Können in Standard- und Partytänzen zur Musik des DJs Darius Fiedler (ehemaliger Schüler des SMGs) unter Beweis stellten. Das gut organisierte Bar-Team sorgte in der Sansibar mit alkoholfreien Cocktails und kleinen Snacks für die nötige Verpflegung. Zum zweiten Mal in Folge konnten sich Chiara Sturm und Philipp Wüst bei der Wahl zur Ballkönigin und Ballkönig gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Als sich der Ball um 22 Uhr dem Ende entgegen neigte, waren knapp 140 Gäste zu verzeichnen, die sich nach einem rundum gelungenen Abend nur schwer voneinander trennen konnten.
Ein schöner Winterball, zu dessen Gelingen nicht zuletzt die Helfer beim Auf- und Abbau, das Bar-Team, das Team an Eingang und Garderobe sowie das Technik-Team beigetragen haben!

Zurück